fortzetzung

 Ich war sehr erschrocken denn ich hätte nicht so wirklich damit gerechnet! haben kurz miteinander gesprochen aber nur belangloses! Dabei gesagt es waren schon seit der Trennung etwa 5 Monate vergangen! in der ganzen Zeit habe ich mich sehr verändert innerlich wie äusserlich! es war sehr viel anders ich habe meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen, was niemand gedacht hätte! Ich kann jetzt auch meine fehler einsehen und wenn es wichtig ist kann ich nun auf eine person zugehen und mich entschuldigen wenn ich einen fehler gemacht habe! das konnte ich vorher nicht! meine familie freunde bekannte merken wie sehr ich mich verändert haben und rechnen mir das sehr hoch an! aber mal um zurück zu kommen, mein ex hat sich immer wieder gemeldet! einige zeit nach seinem besuch hat err mich angerufen hat gesagt er hat sich grad mal ein paar minuten zurück gezogen und hat gedacht er ruft mich einfach NUR mal so an um zu hören wie es mir geht!!! das hat mich sehr verwirrt! denn das ist das letzte gewesen was ich von ihm erwartet habe!!! er meldet sich nun sehr oft bei mir! schreibt mir zwischendurch fragt mich interessiert am telefon aus! vor kurzem als ich bei seiner mom war, ist auch etwas passiert, er kam von der arbeit nachhause und fuhr mit dem bulli auf dem hof,... sein mutter hat gesagt los komm wir gehen auf den balkon eine rauchen!!! als ich noch nicht ganz da war winkte sie ihm er guckte nicht grade nett! als ich dann  auch draußen war schaute er, ich winkte er sah mich hatte ein ubeschreibliches lächeln im gesicht mit einem funkeln n den augen,... seine mom hat nur zu mir gesagt,.... das habe ich schon sooo lange nicht mehr bei ihm gesehen!!! ich grinste leicht! also er kurze zeit später wieder fuhr standen wir wieder auf dem balkon ich zog an meiner zigarette schaute nicht unbedingt runter seine mom sagte hast du das gesehen? nein natürlich nicht wie denn auch sie sagte " bevor er unter die überdachung gefahren ist und das langsam, hat er noch mal hochgesehen und dich angeschaut! er hat extra noch mal geguckt!... hmm ich wusste nicht was ich denken sollte es kommen zur zeit nur noch solche gesten und so was von ihm!!! meine gedanken springen im moment nur noch imn dreieck! dabei war ich grade dabei loszulassen,... ich bin stark genug mich zurück zu halten, aber dennoch bin ich verwirrt!

24.9.09 02:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen